+49 177 276 4675 info@kanzlei-arinstein.de

Über mich

Rechtsanwalt Boris Leonard Arinstein

1991 in Berlin geboren und aufgewachsen, habe Ich mein Studium an der Universität Potsdam und das anschließende Referendariat (Anwaltsausbildung) am Kammergericht Berlin abgeschlossen.

Bereits im Studium der Rechtswissenschaften als auch im juristischen Referendariat lag mein Schwerpunkt im Strafrecht. Während des Rechtsreferendariats war Ich insbesondere bei der Staatsanwaltschaft Berlin und bei der renommierten Strafrechtskanzlei Horst Eitner tätig.

Bei der Rechtsanwaltskammer Berlin erfolgte im Jahre 2019 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

Nach verschiedenen Stationen in wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzleien entschied ich mich endgültig für den Beruf des Strafverteidigers und gründete im Oktober 2022 die Strafrechtskanzlei Arinstein.

Ich berate in deutscher, englischer und russischer Sprache.

Strafrechtskanzlei Arinstein

Urbanstraße 71
10967 Berlin
T: +49 177 276 4675
M: info@kanzlei-arinstein.de

Kontaktformular